Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Billige Kubaflüge, Mietwagen in Kuba, Tickets für Euren kubanischen Gast - inkl. unserer günstigen Krankenversicherungen - hier alles günstig buchen ! Infotelefon: 06056/911912 /// Die günstigsten Kubaflüge und Kubareisen,Rundreisen, Mietwagen, Hotels und Transfers hier buchen : www.billigfly.de --- Infotelefon: 06056/911912 ///  
www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge,Hotels in Kuba,
günstige Kuba-Mietwagen,die besten Rundreisen in Kuba und vieles mehr. Infotelefon: 06056/911912
Ihr Spezial Reisebüro für CUBA und Karibik
Deutschland Kuba
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 620 mal aufgerufen
 Kubaforum (Fortsetzung ab 14.02.2001)
cubahelli
Offline PM schicken
spitzen Mitglied

Zigarren
28.06.2002 17:38
Irgendwann war hier von Zigarren die Rede,ich hatte Glück und bekam Cohibas Robustos für meine alten Turnschuhe(zerissen),da machte ich mir keine großen Gedanken ob echt oder nicht echt obwohl mir einige Zigarrenraucher sagten die sind klasse.Sollte es nochmals so gehen die Schuhe wollte ich sowieso wegschmeissen oder herschenken ist es in Ordnung,aber sonst kaufe ich nur Pesoszigarren für 1 Dollar 25 Stück auf den Strassenständen in Habana,die Dinger heissen Reloba und ich als Nichtraucher bin sehr zufrieden damit
saludos CubaHelli

»»