Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Billige Kubaflüge, Mietwagen in Kuba, Tickets für Euren kubanischen Gast - inkl. unserer günstigen Krankenversicherungen - hier alles günstig buchen ! Infotelefon: 06056/911912 /// Die günstigsten Kubaflüge und Kubareisen,Rundreisen, Mietwagen, Hotels und Transfers hier buchen : www.billigfly.de --- Infotelefon: 06056/911912 ///  
www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge,Hotels in Kuba,
günstige Kuba-Mietwagen,die besten Rundreisen in Kuba und vieles mehr. Infotelefon: 06056/911912
Ihr Spezial Reisebüro für CUBA und Karibik
Deutschland Kuba
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 2.631 mal aufgerufen
 Kubaforum (Fortsetzung ab 14.02.2001)
Seiten 1 | 2 | 3
derhelm
Offline PM schicken
Forums-Senator/in

#51 RE:Ticket nach Kuba durch WM zu gewinnen !
12.06.2002 22:00
Ich muss Dir Deine spassige Rechnung leider korrigieren.
In Antwort auf:
1930 = erste Weltmeisterschaft

1930 war Uruguay Weltmeister, 4:2 gegen Argentinien im Finale!
Ansonsten passt es und ab 2010 wird nur noch Deutschland Weltmeister....

Uwe L.

#52 RE:Ticket nach Kuba durch WM zu gewinnen !
12.06.2002 22:09
In Antwort auf:
Ich muss Dir Deine spassige Rechnung leider korrigieren.

Macht nichts,

ich meinte natürlich mit 1930 den Beginn der WM-Geschichte.

Uwe

janosch

#53 RE:Ticket nach Kuba durch WM zu gewinnen !
13.06.2002 10:28
na toll ! costa rica ist draussen , unentschieden hätte es für brasilien auch getan . und was machen die , nein wir müssen gewinnen und zwar so hoch wie möglich , HASS ! ich wünsche brasilien einen schönen und langen bürgerkrieg ! mein geheimfavorit muss heim !

El Guajiro

#54 RE:Ticket nach Kuba durch WM zu gewinnen !
13.06.2002 13:05
Janosch,
ich stimme dir zu, Brasilien hat die eigene brüdern verraten !!!

Nun ist Italien gleich dran, ich hoffe Mexico packt es !!!!

Rey

#55 RE:Ticket nach Kuba durch WM zu gewinnen !
25.06.2002 10:51

In Antwort auf:
Noch was zum Thema Fußball!
In Cuba werden 59 der 64 Spiele übertragen- der größte Teil live!
Bei Fidel sitzen Sie in der ersten Reihe!
Und wir hier? Wer kein Premiere hat oder TF 1( Gott sei Dank hier im Kabel) ist der A...!
Gruß Roncubanito

Man sollte aber in diesem Zusammenhang erwähnen, daß Kuba keinen Centavo für die Übertragungsrechte zahlt. Die Lizenzpiraten saugen von ESPN und anderen Sat-Sendern die Spiele und lassen einen kubanischen Kommentator seine Fußballweißheiten von sich geben. Und so wird dies dann an die Sendestationen weitergeleitet(War zumindest vor 4 Jahren so)

derhelm
Offline PM schicken
Forums-Senator/in

#56 RE:Ticket nach Kuba durch WM zu gewinnen !
25.06.2002 11:44
In Antwort auf:
Man sollte aber in diesem Zusammenhang erwähnen, daß Kuba kein Centavo für die Übertragungsrechte zahlt.

Richtig so. Die geldgeile Fifa wird ja wohl nicht noch Geld aus Fussballentwicklungsländern abzocken wollen. Die haben gerade erst den lukrativen ostasiatischen Markt erschlossen.
Mich würde zum Vergl. mal interessieren was der Senegal für die Übertragung bezahlt. Die Mannschaft hatte ursprünglich kein Geld, um bis zum 1/4-Finale bleiben zu können.

Seiten 1 | 2 | 3