Ticket nach Kuba durch WM zu gewinnen !

  • Seite 3 von 3
12.06.2002 22:00 (zuletzt bearbeitet: 12.06.2002 22:01)
avatar  derhelm
#51 RE:Ticket nach Kuba durch WM zu gewinnen !
avatar
Forums-Senator/in
Ich muss Dir Deine spassige Rechnung leider korrigieren.
In Antwort auf:
1930 = erste Weltmeisterschaft

1930 war Uruguay Weltmeister, 4:2 gegen Argentinien im Finale!
Ansonsten passt es und ab 2010 wird nur noch Deutschland Weltmeister....

 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2002 22:09 (zuletzt bearbeitet: 12.06.2002 22:09)
avatar  ( Gast )
#52 RE:Ticket nach Kuba durch WM zu gewinnen !
avatar
( Gast )
In Antwort auf:
Ich muss Dir Deine spassige Rechnung leider korrigieren.

Macht nichts,

ich meinte natürlich mit 1930 den Beginn der WM-Geschichte.



Uwe



 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2002 10:28 (zuletzt bearbeitet: 13.06.2002 10:31)
avatar  ( Gast )
#53 RE:Ticket nach Kuba durch WM zu gewinnen !
avatar
( Gast )
na toll ! costa rica ist draussen , unentschieden hätte es für brasilien auch getan . und was machen die , nein wir müssen gewinnen und zwar so hoch wie möglich , HASS ! ich wünsche brasilien einen schönen und langen bürgerkrieg ! mein geheimfavorit muss heim !

 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2002 13:05 (zuletzt bearbeitet: 13.06.2002 13:11)
avatar  ( Gast )
#54 RE:Ticket nach Kuba durch WM zu gewinnen !
avatar
( Gast )
Janosch,
ich stimme dir zu, Brasilien hat die eigene brüdern verraten !!!

Nun ist Italien gleich dran, ich hoffe Mexico packt es !!!!

 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2002 10:51 (zuletzt bearbeitet: 25.06.2002 11:36)
avatar  ( Gast )
#55 RE:Ticket nach Kuba durch WM zu gewinnen !
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Noch was zum Thema Fußball!
In Cuba werden 59 der 64 Spiele übertragen- der größte Teil live!
Bei Fidel sitzen Sie in der ersten Reihe!
Und wir hier? Wer kein Premiere hat oder TF 1( Gott sei Dank hier im Kabel) ist der A...!
Gruß Roncubanito



Man sollte aber in diesem Zusammenhang erwähnen, daß Kuba keinen Centavo für die Übertragungsrechte zahlt. Die Lizenzpiraten saugen von ESPN und anderen Sat-Sendern die Spiele und lassen einen kubanischen Kommentator seine Fußballweißheiten von sich geben. Und so wird dies dann an die Sendestationen weitergeleitet(War zumindest vor 4 Jahren so)



 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2002 11:44
avatar  derhelm
#56 RE:Ticket nach Kuba durch WM zu gewinnen !
avatar
Forums-Senator/in
In Antwort auf:
Man sollte aber in diesem Zusammenhang erwähnen, daß Kuba kein Centavo für die Übertragungsrechte zahlt.


Richtig so. Die geldgeile Fifa wird ja wohl nicht noch Geld aus Fussballentwicklungsländern abzocken wollen. Die haben gerade erst den lukrativen ostasiatischen Markt erschlossen.
Mich würde zum Vergl. mal interessieren was der Senegal für die Übertragung bezahlt. Die Mannschaft hatte ursprünglich kein Geld, um bis zum 1/4-Finale bleiben zu können.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!