www.kuba-fluege.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge,Hotels in Kuba,günstige Kuba-Mietwagen,die besten Rundreisen in Kuba und vieles mehr. Infotelefon: 06056/911912
na toll ! costa rica ist draussen , unentschieden hätte es für brasilien auch getan . und was machen die , nein wir müssen gewinnen und zwar so hoch wie möglich , HASS ! ich wünsche brasilien einen schönen und langen bürgerkrieg ! mein geheimfavorit muss heim !
In Antwort auf: Noch was zum Thema Fußball!
In Cuba werden 59 der 64 Spiele übertragen- der größte Teil live!
Bei Fidel sitzen Sie in der ersten Reihe!
Und wir hier? Wer kein Premiere hat oder TF 1( Gott sei Dank hier im Kabel) ist der A...!
Gruß Roncubanito
Man sollte aber in diesem Zusammenhang erwähnen, daß Kuba keinen Centavo für die Übertragungsrechte zahlt. Die Lizenzpiraten saugen von ESPN und anderen Sat-Sendern die Spiele und lassen einen kubanischen Kommentator seine Fußballweißheiten von sich geben. Und so wird dies dann an die Sendestationen weitergeleitet(War zumindest vor 4 Jahren so)
In Antwort auf: Man sollte aber in diesem Zusammenhang erwähnen, daß Kuba kein Centavo für die Übertragungsrechte zahlt.
Richtig so. Die geldgeile Fifa wird ja wohl nicht noch Geld aus Fussballentwicklungsländern abzocken wollen. Die haben gerade erst den lukrativen ostasiatischen Markt erschlossen.
Mich würde zum Vergl. mal interessieren was der Senegal für die Übertragung bezahlt. Die Mannschaft hatte ursprünglich kein Geld, um bis zum 1/4-Finale bleiben zu können.