Reiseführer: Trilogía sucia de la Habana. Pedro Juan Gutiérrez

22.05.2002 23:34
avatar  ( Gast )
#1 Reiseführer: Trilogía sucia de la Habana. Pedro Juan Gutiérrez
avatar
( Gast )
Hat jemand diesen Reiseführer als PDF-Acrobate-File oder einen Link hierzu? (möglichst in Spanisch)

Auf den ersten Seiten wird u.a. eine Analnummer mit einer Cubanita beschrieben.

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3455025439/qid=1022102680/sr=2-1/ref=sr_2_3_1/028-4487354-3800511

 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2002 23:44
avatar  ( Gast )
#2 RE:Reiseführer: Trilogía sucia de la Habana. Pedro Juan Gutiérrez
avatar
( Gast )
Toller "Reiseführer"! Und succio im wahrsten Sinne des Wortes! Wollen wir hoffen, daß die Schöne Dich auch dabei vollkackt wie im Buch!

 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2002 23:47 (zuletzt bearbeitet: 22.05.2002 23:48)
avatar  derhelm
#3 RE:Reiseführer: Trilogía sucia de la Habana. Pedro Juan Gutiérrez
avatar
Forums-Senator/in
Reiseführer, soll das ein Scherz sein?
Das wäre ein beschissener Urlaub....


P.S.: Bei http://www.lalibreria.de gibts noch so einiges mehr von Guttierez in spanisch. Einfach mal anrufen, es wird auch per Post geliefert.


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2002 22:54
avatar  ( Gast )
#4 RE:Reiseführer: Trilogía sucia de la Habana. Pedro Juan Gutiérrez
avatar
( Gast )
Lalibreria ist ein ziemlich übler Verein. Ich habe im April versucht ein spanisches
Schulbuch für meine Novia zu bekommen. Ich müsste 5 oder 6 mal dort anrufen, da die
Tussis dort doch glatt die versprochenen Rückrufe vergessen hatten. (mehrfach)
Abschließend wurde mir mitgeteilt, dass man so etwas nicht hätte ...

Na toll !


hasta la victoria siempre

 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2002 09:20
avatar  Cristy
#5 RE:Reiseführer: Trilogía sucia de la Habana. Pedro Juan Gutiérrez
avatar
Top - Forenliebhaber/in
Also ich kann das nicht bestätigen, ich bin immer super nett beraten worden, die Bücher sind bestellt und mir nach Hause geschickt worden. In Berlin gibt es nicht so einen tollen spanischen Buchladen!

Übrigens ist die Besitzerin mit Sicherheit keine "Tussi".





 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2002 19:08
avatar  ( Gast )
#6 RE:Reiseführer: Trilogía sucia de la Habana. Pedro Juan Gutiérrez
avatar
( Gast )
In Antwort auf:
Also ich kann das nicht bestätigen, ich bin immer super nett beraten worden, die Bücher sind bestellt und mir nach Hause geschickt worden. In Berlin gibt es nicht so einen tollen spanischen Buchladen!


Also in Berlin gibt es schon einen solchen Buchladen,und zwar das Romanische Buch in der Knesebeckstrasse. Was bestellen angeht, sind die aber auch nicht die fixesten ...


Jorge

 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2002 11:55
avatar  Cristy
#7 RE:Reiseführer: Trilogía sucia de la Habana. Pedro Juan Gutiérrez
avatar
Top - Forenliebhaber/in
...in der Knesebeckstrasse

Den kenne ich. Der ist erstens überteuert und zweitens schlecht sortiert. Kein Vergleich mit der Libraria

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!