Santiago - Emigrationsbehörde total überlastet

  • Seite 2 von 2
08.05.2002 10:10 (zuletzt bearbeitet: 08.05.2002 10:20)
avatar  tupac
#26 RE:Santiago - Emigrationsbehörde total überlastet
avatar
super Mitglied
@Castro,

ich habe hier kein Thema "Rassismus" angefangen. Du kennst mich nicht und
weisst überhaupt nicht, wie ich damit umgehen und leben. Du kannst aber
sicher sein, dass ich mir sogar bei der Arbeit zu traue, den Hitler-Gruss zu machen,
und keiner hat bis jetzt gedacht, dass ich es doch Ernst meine.

Bzgl. Beleidungen und Gehäseln können wir viel besser als Ihr damit auskommen,
denn in Kuba wird verdammt viel gehänselt u. beleidigt.

Bzgl. Abwertung meiner Person ist es Deine Meinung und bringt mir nichts positives
oder negatives. Ausserdem, die Leuten in meiner Umgebung, "müssen" wissen, wer ich bin
und wie, und NICHT die Anonynimen hier.

2Pac

_____________________________________________________________________________________

Ela2 und DaniM,

"ALLEIN FÜHLT SICH NUR WER NICHT IM MITTELPUNKT DES HERZEN EINES ANDEREN MENSCHEN IST"




 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2002 10:17
avatar  ( Gast )
#27 RE:Santiago - Emigrationsbehörde total überlastet
avatar
( Gast )
Eli2
ich glaube du hast nicht verstanden wer dich mit die Sprüche beliefert....

Tupac hat meistens recht, auch wenn ich selbst mit seine art oft nicht einverstanden bin.
Was ich ihm jedoch anerkenne; er sagt direkt was er meint ( oft einen fehler, ich weiss es aus eigene erfahrung )und wichtig: unter seinen Namen !!!!!
Tupac hut ab.

 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2002 10:17
avatar  ( Gast )
#28 RE:Santiago - Emigrationsbehörde total überlastet
avatar
( Gast )
Nun isser völlig durchgeknallt

El2

 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2002 10:22
avatar  ( Gast )
#29 RE:Santiago - Emigrationsbehörde total überlastet
avatar
( Gast )
Pablo,

die Tatsache, dass jemand das sagt, was er meint oder denkt, hat nicht immer etwas mit Ehrlichkeit, aber sehr häufig mit Rücksichtslosigkeit zu tun.

Elisabeth 2

 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2002 10:25 (zuletzt bearbeitet: 08.05.2002 10:29)
avatar  ( Gast )
#30 RE:Santiago - Emigrationsbehörde total überlastet
avatar
( Gast )
Hola Eli2
ich werde dazu nicht mehr sagen, auch wenn ich deine ansicht teile !
Oft müsste ich mich solchen sinnlosen angriffe von Leuten angucken, auch von Mr Jeff.
Ich hoffe das ich irgendwann die Ehre haben werde dich persönlich kennenzulernen, und das wir einige Themen persönlich besprechen können.
Über Internet ist immer schwierig, und oft wird mann missverstanden und vernüftige Threads oder Themen ( wie dieses hier ) enden in nutzlosen diskussionen.
Ich bin traurig darüber, das immer weniger iebe/Toleranz/respekt/Spass im Umlauf ist und stattdessen mehr hass und krieg !!
wie immer für dich ( baccara natürlich )

 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2002 11:05
avatar  Jamesine ( gelöscht )
#31 RE:Santiago - Emigrationsbehörde total überlastet
avatar
Jamesine ( gelöscht )
Pablo,

Du sagst:
In Antwort auf:
Tupac hat meistens recht, auch wenn ich selbst mit seine art oft nicht einverstanden bin. Was ich ihm jedoch anerkenne; er sagt direkt was er meint ( oft einen fehler, ich weiss es aus eigene erfahrung )und wichtig: unter seinen Namen !!!!! Tupac hut ab.



El2 sagt:
In Antwort auf:
die Tatsache, dass jemand das sagt, was er meint oder denkt, hat nicht immer etwas mit Ehrlichkeit, aber sehr häufig mit Rücksichtslosigkeit zu tun.



Du sagst dazu:
In Antwort auf:
ich werde dazu nicht mehr sagen, auch wenn ich deine ansicht teile !


?
Aber vielleicht bin ich schon reif fürs lange Wochenende....
Jamesine

 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2002 11:07
avatar  Jamesine ( gelöscht )
#32 RE:Santiago - Emigrationsbehörde total überlastet
avatar
Jamesine ( gelöscht )
Sorry Elisabeth

Wieder mal off topic...

Jamesine

 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2002 11:13
avatar  ( Gast )
#33 RE:Santiago - Emigrationsbehörde total überlastet
avatar
( Gast )
Jamesine

In Antwort auf:
Wieder mal off topic...


Nicht unbedingt - einfach gut bemerkt.

Dani

 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2002 11:21
avatar  jeff
#34 RE:Santiago - Emigrationsbehörde total überlastet
avatar
spitzen Mitglied
In Antwort auf:
Du kannst aber
sicher sein, dass ich mir sogar bei der Arbeit zu traue, den Hitler-Gruss zu machen,
und keiner hat bis jetzt gedacht, dass ich es doch Ernst meine.


Hi Tupac,
damit sollte man aber SEHR vorsichtig sein. Habe schon öfters erlebt, dass Ausländer "zur Begrüssung" eines Deutschen den Hitlergruss machen. Ich persönlich fasse das als schwerste Beleidigung auf. Denn ich selber bin meilenweit vom Nazitum entfernt und bin eigentlich auch stolz auf Deutschland, weil wir als Nation uns weitestgehend vom Nazitum entfernen konnten und weil unser System stark genug ist, trotz zuvieler Neonazis demokratisch zu bleiben und die Nazis überwiegend mit demokratischen Mitteln zu bekämpfen.

Schöne Grüße
Jeff

 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2002 11:33
avatar  ( Gast )
#35 RE:Santiago - Emigrationsbehörde total überlastet
avatar
( Gast )
@Jamesine
Aber vielleicht bin ich schon reif fürs lange Wochenende....
nicht nur du, ich bin schon längst reif für Urlaub... manchmal fehlt einem nix mehr ein Jamesine, ich denke lisi2 hat im allgemein recht, ich wollte das Thema nicht vertiefen, zumindestens nicht hier , das meinte ich.

Viele Grüsse



 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2002 11:49
avatar  ( Gast )
#36 RE:Santiago - Emigrationsbehörde total überlastet
avatar
( Gast )
2pac,

ich wäre an deiner Stelle verdammt vorsichtig, "zum Spaß" den H-Gruß zu machen. Bist du so naiv oder einfach nur dämlich?!

El2

 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2002 12:17
#37 RE:Santiago - Emigrationsbehörde total überlastet
avatar
Forums-Senator/in
Ich finde, es wird so langsam Zeit, dass ihr für eure Streitereien in Sachen "Hitler-Gruss" ein neues Thema aufmacht...

Ihr habt mein Thema völlig entfremdet!

Ansonsten ein schönes langes Wochenende gewünscht.
Elisabeth

 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2002 12:21
avatar  ( Gast )
#38 RE:Santiago - Emigrationsbehörde total überlastet
avatar
( Gast )
nichts anderes wollte ich sagen Elisabeth es ist ja mittlerweile auch
nix neues , auch wenn der gabi nicht mitstreitet !!
Für dich wenn du sie weiterhin nicht haben möchtest, sende sie mir bitte wieder zurück.

 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2002 12:31
avatar  jeff
#39 RE:Santiago - Emigrationsbehörde total überlastet
avatar
spitzen Mitglied
Ja sorry, wir sind mal wieder off topic - aber man kann sich doch auch mal ganz gepflegt streiten, üben wir's mal

 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2002 15:13
avatar  Jamesine ( gelöscht )
#40 RE:Santiago - Emigrationsbehörde total überlastet
avatar
Jamesine ( gelöscht )
@ El Guajiro:

In Antwort auf:
ich bin schon längst reif für Urlaub... manchmal fehlt einem nix mehr ein Jamesine, ich denke lisi2 hat im allgemein recht,


Womit ich wieder mit dir einig bin....



 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2002 22:09
avatar  tupac
#41 RE:Santiago - Emigrationsbehörde total überlastet
avatar
super Mitglied
El2,

Sorry, ich war "off topic" den ganzen Tag und jetzt wieder in Berlin happy
über den Sieg von San Antonio Spurs über LA Lakers. Ich weiss, Du weisst
nicht worüber ich schreibe. Es ist aber egal !!!.

Ich bin tatsächlich beides dumm und dämmlich. Mir fehlt aber noch diese "Intelligenz"
von Dir: Nach Kuba zu fliegen, mir den Schwanz eines 20jähiges hereinschieben zu lassen, zu denken, dass er mich "liebt" und dann hier mich darüber auszuweinen, wie undankbar er ist. Nein, nicht er, sondern die Kubaner.

Übrigens, falls ich ein Spinner sein soll und Deinen Empfehlungen zufolgen zu Psychiater
gehen soll, warum befasst Du Dich so sehr mit mir und was ich schreibe. Ich denke, Du hast
doch etwas besseres.

Ich küsse Dich ganz lieb und zärtlich.
2Pac
__________________________________________________
@Jeff,

wir unterhalten uns über eMail.

Schönes Wochenede,
2Pac

 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2002 22:39
avatar  Cristy
#42 RE:Santiago - Emigrationsbehörde total überlastet
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Warum artet eigentlich fast jeder thread immer wieder in teilweise obzönen Beleidigungen aus?

 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2002 05:34
avatar  ( Gast )
#43 RE:Santiago - Emigrationsbehörde total überlastet
avatar
( Gast )

"Warum artet eigentlich fast jeder thread immer wieder in teilweise obzönen Beleidigungen aus?"


Tupacs Selbsterkenntnis:

"Ich bin tatsächlich beides dumm und dämmlich"


Lassen wir es bei dieser ehrlichen Antwort!



 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2002 10:43
avatar  paloma
#44 RE:Santiago - Emigrationsbehörde total überlastet
avatar
spitzen Mitglied
Das ist ja wie im Kindergarten hier, man kann kaum glauben das man es mit erwachsenen Menschen zu tun hat.
Jeder hat das Recht seine eigene Meinung zu haben, eine positive
Charaktereigenschaft ist, dies auch zu akzeptieren !!!!
In diesem Sinne verabschiede ich mich auf die Isla...

Gruss Paloma


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2002 12:12
avatar  ( Gast )
#45 RE:Santiago - Emigrationsbehörde total überlastet
avatar
( Gast )
Jetzt werde ich offtopic - Tupac, was hast Du gegen die Lakers? Magst Du etwas ShaQ Diesel nicht? Das findet der Big Daddy gar nicht nett! Andererseits hätte Dallas mit uns Irk gegen die Spurs im Conference Final eher einen Chance!

 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2002 07:36
avatar  ( Gast )
#46 RE:Santiago - Emigrationsbehörde total überlastet
avatar
( Gast )
Castro,

ich stimme dir zu - bei diesem durch Erkenntnis und Erleuchtung geprägten Satz von 2pac sollten wir es belassen ...

Elisabeth 2

 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2002 09:04
avatar  ( Gast )
#47 RE:Santiago - Emigrationsbehörde total überlastet
avatar
( Gast )
In Antwort auf:
Out off topic


Wurde von allen bemerkt und einfach nicht weiter beachtet??

Sorry, aber wir haben hier einen Parasiten und wir sollten diesen einfach nicht mehr beachten und uns ablenken lassen.

Ich hoffe immer noch auf Habaneros eingreifen.

Dani


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!