08.04.2002 22:51
avatar  ( Gast )
#1 RE:Wichtige Nachricht ! Bitte Lesen
avatar
( Gast )
Was ausschluss vom Yogi betrifft.

Ich denke man muss das ganze gut analysieren:

Habanero betreibt eine Reiseseite was im Zeit kostet, und Zeit ist nunmal Geld.. also mit Werbung für andere Veranstalter tolerieren ist so eine Sache..... das
brauchte eigentlich nicht gesondert erwähnt werden, und müsste sich eigentlich von selber verstehen, das in seinem Geschäft nur seine Produkte verkauft werden,
wenn mal gelegentlich Tips gibt.. ( Beispeil Martinair von Uwe, LTUR von Matthes,) so ist es bisher immer geduldet worden .

Ich finde, mann kann in eine Veranstalter Seite nicht ohne weiteres Werbung für andere Veranstalter machen, das was du Yogi gemacht hat, war etwas unglücklich.... ebenfalls zu sagen bei Habanero nicht zu buchen ist nun auch unglücklich... jeder hat die Möglichkeit sich anderweitig nach Flüge umzuschauen,
und sicherlich kann es sein, das mal einen anderen Anbieter günstiger als Habanero ist, das was Habanero dir sagen wollte, ist das hier einen Cubaforum ist, redet über Cuba und mach bitte keine Werbung für andere Veranstalter.
Wäre das meine Seite ( ich verkaufe auch Reisen ) würde ich es genau so machen... vielleicht in der Situation du auch.

Du ( wie wir allen ) sind hier als Gast in einem Forum was nunmal Habanero gehört... da gelten seine Regel, ( wie bei jedem zu hause )wem es nich passt
kann in einen anderen Forum posten..
Mann kann in einer Kneipe auch nicht ohne weiteres sagen: kunden lass uns zu der Kneipe gegenüber gehen, Bier kostet dort weniger... mal vielleicht als kleines
Tip, aber mehr wird sicher nicht toleriert, auch wenn es nie irgendswo steht.

Korrekt wäre, da gebe ich dir recht Klare Linie zu schaffen und paar regeln zu bringen, obwohl die unteren Themen müssten sich von selber verstehen, auch ohne.
es extra zu erwähnen Z.B
-WER DIFFAMIERT;
-WER ANDEREN BELEIDIGT;
-WER WERBUNG FÜR ANDERE VERANSTALTER MACHT
MUSS MIT DEM FORUMSAUSCHLUSS RECHNEN !

Yogi, wir allen machen Fehler, manchmal sogar nicht mit Bösen Absicht, ich bin mir sicher, dass du mit deiner Meldung es nicht Böse meintest deshalb hast du so empfindlich auf den entzug von den Schreiberechte reagiert.
Heute hast du dich sicher etwas abgekühlt , und siehts es vielleicht das ganze etwas anders, rede mit Habanero darüber - 06056-4386 und kläre erstmal mit ihm die Angelegenheit ab, ich denke es ist nix gravierendes passiert, und in erste
Linie müsstet ihr unter euch diese Angelegenheit aus der Welt schaffen, und nicht in diese Form hier im Forum, wir sind alle Erwachsene.
Ich wünsche dir das beste, und das diese unangenehmes Vorfall, von der Welt abgeschafft wird... und das ihr die besten freunde werdet, es kann nach eine
Prügelei passieren

Viele Grüsse
Den Onkel






 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!