Endlich normale Leute - Teil 1

  • Seite 4 von 4
01.10.2004 13:29
avatar  ( Gast )
#76 RE:Endlich normale Leute - Teil 1
avatar
( Gast )

Tranquilisate, Ceeker,

der Koma(n)dante ist zwar ein mehr als schlichtes Gemüt, aber deshalb sollte man jemand nicht den Tod wünschen. Und was die moralische Verwerflickeit dieses Forums betrifft, so bist du nichts Gutes gewöhnt: Geh doch mal auf die homepage eines gewissen Herrn Grubert

Elisabeth 2


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2004 17:14 (zuletzt bearbeitet: 01.10.2004 17:15)
#77 RE:Endlich normale Leute - Teil 1
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Geh doch mal auf die homepage eines gewissen Herrn Grubert

Eli2,

das kannst du dem doch nicht antun. Da kriegt er womöglich sofort sozialethische Störungen.

Außerdem, solcher Stuss wie er schreibt, kommt sonst nur von verblendeten Cuba-si Romantikern oder Leuten, die selber noch nie wirklich in Kuba waren.


e-l-a


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2004 17:15
avatar  jan
#78 RE:Endlich normale Leute - Teil 1
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Hallo, meine Lieben!

Ich werde im November für 3 Wochen nach Cuba fliegen. Ich habe hier und da gehört, daß sich die Cubanerinnen nicht rasieren. Stimmt das? Finde ich nämlich nicht so prickelnd...

Danke,

ceeker




In Antwort auf:
PS: Ich werde beim Betreiber dieses Forums sofort beantragen, daß alle meine Daten gelöscht werden. Mit diesem Forum verbunden zu sein, ist moralisch verwerflich.




Den obigen Text und von dir eröffneten Thread aber auch?


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2004 07:50
avatar  Sharky
#79 RE:Endlich normale Leute - Teil 1
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Gut aufgepasst, jan

Salu2 Sharky


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2004 08:50
#80 RE:Endlich normale Leute - Teil 1
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Jan hat halt nicht nur große Füße , sondern auch wachsame Augen und ...!
Wobei ich am 15. August auf dem Leipziger Flughafen nur Leute mit normalen Schuhgrößen sah.

rosamunde


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2004 09:24
avatar  jan
#81 RE:Endlich normale Leute - Teil 1
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

@ROSAMUNDE
Wer warst du?
Konnte dich nicht erkennen!
Waren alles nur ossis da
sorry

Warst du der mit dem vielen Gepäck? Den sie in die Kontrollbude mitgenommen haben?
Ach, neee- das war ja ich
Musste 60 Dollar abdrücken, im Januar nur 50. Auch Preiserhöhung beim Zoll?
So wie in den shoppies?
Grüße
jan


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2005 15:35
avatar  Alf
#82 RE:Endlich normale Leute - Teil 1
avatar
Alf
Top - Forenliebhaber/in

hier noch eine kleine Erinnerung.


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2005 17:36 (zuletzt bearbeitet: 02.02.2005 17:40)
avatar  jan
#83 RE:Endlich normale Leute - Teil 1
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

@Alf
Ich erinnere mich
Diesmal ohne Gebühren!
Gleiche Gepäckmenge
**********
Ach, ich war garnicht gemeint?
Sorry, der lange Urlaub.
Muss mich erst wieder einlesen!


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 4 von 4 « Seite 1 2 3 4 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!