Endlich normale Leute - Teil 1

  • Seite 3 von 4
25.08.2004 10:15
avatar  el lobo
#51 RE:Endlich normale Leute - Teil 1
avatar
Rey/Reina del Foro

So hatte ich auch vermutet.AAAAber der hochgelehrte
Medikus hatt gemeint das die Wassertemperatur
keine Rolle spielt. Der Wasserkontakt animiert dazu.
MfG El Lobo


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2004 10:19
avatar  el lobo
#52 RE:Waschmaschinen
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
lustige Unterhaltung geboten

WIE WAHR ! Und wenn man das geschehen in der Calle
so beobachtet gibt es noch gratis kleine Einlagen
dazu
MfG El Lobo


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2004 10:26
avatar  ( Gast )
#53 RE:Endlich normale Leute - Teil 1
avatar
( Gast )

Der Wasserkontakt animiert dazu
__________

Aber k e i n Wasserkontakt animiert dazu noch viiiel mehr

Elisabeth 2


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2004 10:35
avatar  svenja
#54 RE:Endlich normale Leute - Teil 1
avatar
Cubaliebhaber/in

In Antwort auf:
Aber k e i n Wasserkontakt animiert dazu noch viiiel mehr


Und die Benutzung von Deo bringt einen auch nicht um.
Ich finde männlichen Schweissgeruch NICHT männlich und herb sondern ekelig.

Bei allem, was einem Mitteleuropäer an der kubanischen Mentalität fremd und kritikwürdig vorkommen mag, sie sind einfach in der Regel (so habe ich es jedenfalls kennengelernt) lecker und appettitlich gepflegt.



 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2004 10:38 (zuletzt bearbeitet: 25.08.2004 10:41)
avatar  meli
#55 RE:Waschmaschinen
avatar
spitzen Mitglied

In Antwort auf:
kann ich es mir nur so erklären, dass die Kubaner einfach "anders" sind und ihnen das Gen fehlt, das übelriechenden Schweissgeruch produziert.

Dies ist nicht nur in Cuba so, in Brasilien habe ich auch seltens Männer erlebt die "riechen" oder auch in der Dom. Rep.

So, langsam glaube ich, dass liegt an dem Unmengen Rum die da getrunken werden. Irgendwie scheint der Rum, alles mögliche abzutöten

Ich gebe gerne zu, dass für mich ein angenehm riechender Mann schon gewisse Pluspunkte hat. Aber das liegt auch daran, dass ich auch von zuhause aus so einen "Reinlichkeitstick" habe (wohl von meinem Papa, der duscht auch ganz oft) und ich auch gerne gut rieche, da ich mich dann besonderst wohlfühle. Jetzt habe ich Gott sein Dank von meinem Papa wohl noch geerbt , dass ich äussert schwer ins schwitzen gerade, da kann es draussen noch so heiss sein.

Ich habe in Cuba aber auch schon sehr wohl schlecht riechende Männer und Frauen erlebt. Desöfteren als wir im Auto Anhalter mitgenommen haben.

LG meli


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2004 10:50 (zuletzt bearbeitet: 25.08.2004 10:51)
avatar  meli
#56 RE:Endlich normale Leute - Teil 1
avatar
spitzen Mitglied

@svenja
Und die Benutzung von Deo bringt einen auch nicht um.
----------------------------
Das bringt einen nicht nur, nicht um, sondern das macht auch ein wenig attraktiver !

Denn wenn ich egal mit welchen Mann ich zusammen bin "Schweissgeruch etc." rieche, dann kann der Mann darauf gehen, dass er von mir unter die Dusche geschickt wird !

Ich denke wenn in einer Partnerschaft der Partner auf solche Sachen wert legt wird sich der Partner auch eher anpassen. Zumindestens wenn einem was an dem anderen liegt.

LG meli


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2004 10:53
avatar  chulo
#57 RE:Waschmaschinen
avatar
Forums-Senator/in

In Antwort auf:
So, langsam glaube ich, dass liegt an dem Unmengen Rum die da getrunken werden. Irgendwie scheint der Rum, alles mögliche abzutöten

Nehme an, dass Du das jokemässig geschrieben hast.

Grund für die relative "Geruchsfreiheit der Kubaner ist, dass sie sehr körperbewusst und hygienisch sind. Andererseits hat sich der Körper so auf die Hitze eingestellt, dass übermässige Schweissausbrüche kaum vorkommen. Weiterhin hat es der Tropenbewohner gelernt, sich auch bei hohen Temperaturen und grosser Luftfeuchtigkeit so zu bewegen, dass er eben gerade nicht gross ins Schwitzen kommt.



 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2004 11:01 (zuletzt bearbeitet: 25.08.2004 11:02)
avatar  meli
#58 RE:Waschmaschinen
avatar
spitzen Mitglied

@Chulo

ja klar, habe ich dies jokemässig gemeint
---------------

Andererseits hat sich der Körper so auf die Hitze eingestellt, dass übermässige Schweissausbrüche kaum vorkommen.
-------------

Das trifft nun auf meinen Mann überhaupt nicht zu. Wir brauchen nur in Cuba 5 Minuten im Auto sitzen, dann ist er am schwitzen (aber riecht dabei noch gut). Er fragt mich dann immer ganz erstaunt " Melanie wie machst Du das nur, dass
Du nicht schwitzt und es Dir nichts ausmacht "

Das hat schon mit den Genen zu tun.

LG meli


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2004 11:01
avatar  svenja
#59 RE:Waschmaschinen
avatar
Cubaliebhaber/in

In Antwort auf:
Grund für die relative "Geruchsfreiheit der Kubaner ist, dass sie sehr körperbewusst und hygienisch sind. Andererseits hat sich der Körper so auf die Hitze eingestellt, dass übermässige Schweissausbrüche kaum vorkommen

Das stimmt wohl beides. Ich bin Hitze und tropische Luft als Nordlicht überhaupt nicht gewohnt und wenn ich noch mal in so warme Gefilde fahren sollte, werde ich mir Körperpuder mitnehmen.

Ist es nicht ein wenig peinlich für uns, die wir duschen können, wann wir wollen, Hygienartikel in Hülle und Fülle zur Verfügung haben und trotzdem als "Stinker" verschrien sind?


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2004 11:06
avatar  ( Gast )
#60 RE:Waschmaschinen
avatar
( Gast )

svenja,

nicht nur in Sachen Hygiene sollte vielen unserer Landsleute einiges sehr peinlich sein: Wenn man bedenkt, dass man hier auch Klamotten in Hülle und Fülle kriegt und dann mitansehen muss, wie viele Touristen im Ausland auf der Straße oder im Restaurant aussehen, denkt man, hier gibt es nur Gummilatschen, Shorts und zu knappe Tops/Feinripp-Unterhemden zu kaufen ...

Elisabeth 2


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2004 11:11 (zuletzt bearbeitet: 25.08.2004 11:11)
avatar  meli
#61 RE:Waschmaschinen
avatar
spitzen Mitglied

@Svenja
Ist es nicht ein wenig peinlich für uns, die wir duschen können, wann wir wollen, Hygienartikel in Hülle und Fülle zur Verfügung haben und trotzdem als "Stinker" verschrien sind?
-----------

Sehe ich genauso, Svenja. Nur sollte man schon gewisse Abstriche machen, Leute wie z. Bsp. Bauarbeiter die denn ganzen Tag in der Sonne arbeiten, dass die dann evtl. abends etwas riechen, bevor sie dann hoffentlich duschen gehen, kann ich ja noch nachvollziehen. Und wenn man diesen dann halt abends gerade in der Strassenbahn begegnet, ok dann hat man halt Pech gehabt.
Aber Männer die morgens schon miefelnd riechen

LG meli


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2004 11:18
avatar  svenja
#62 RE:Waschmaschinen
avatar
Cubaliebhaber/in

In Antwort auf:
Aber Männer die morgens schon miefelnd riechen

... oder beim Tanzen nach altem Schweiss stinken....


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2004 11:23
avatar  svenja
#63 RE:Waschmaschinen
avatar
Cubaliebhaber/in

In Antwort auf:
bevor sie dann hoffentlich duschen gehen,

Ja, hoffen wir es für die Ehefrau!!!


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2004 12:12
avatar  ( Gast )
#64 RE:Waschmaschinen
avatar
( Gast )

oder beim Tanzen nach altem Schweiss stinken
__________

Ja, das finde ich auch immer so schön!

Elisabeth 2


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2004 13:17
avatar  Kawa ( gelöscht )
#65 RE:Waschmaschinen
avatar
Kawa ( gelöscht )

Gehe öfters Salsa tanzen, da schwitze selbst ich. Aber wenn du mit einem tanzt der nach Schweiß stinkt, igitttttt was unerotischeres gibt es nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2004 16:10
#66 RE:Waschmaschinen
avatar
Forums-Senator/in

In Antwort auf:
Aber wenn du mit einem tanzt der nach Schweiß stinkt, igitttttt was unerotischeres gibt es nicht.

Das stimmt gemäss dem Verhaltensforscher Desmond Morris überhaupt nicht.

Es wäre gerade der Schweissgeruch, der uns Weibchen dazu verleitet, ein Männchen auszuwählen und umgekehrt. Wenn jetzt Mann oder Frau diesen Geruch mit Deodorants unterdrücken kann es leicht zu einer fehlerhaften Wahl kommen, die später tief bereut wird.

In Anbetracht der hohen Scheidungsrate sollten wir vielleicht zuerst die Deodorants wieder abschaffen.

Elisabeth


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2004 16:21
avatar  castro
#67 RE:Waschmaschinen
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Es wäre gerade der Schweissgeruch, der uns Weibchen dazu verleitet, ein Männchen auszuwählen und umgekehrt.

stimmt, mein vater hat mir damals auch den tipp für die tanzschule mitgegeben: das einstecktuch vor der
tanzstunde mehrmals durch den achselschweiss ziehen und danach erst in die brusttasche einstecken!

als mir dann aber das nymphomanische verhalten meiner tanzpartnerinnen zu unverschämt wurde, habe ich es
dann wieder gelassen!

ja ja die ferromohne, oder ist das jetzt zu eisen- und mohnhaltig?

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2004 16:32
avatar  svenja
#68 RE:Waschmaschinen
avatar
Cubaliebhaber/in

In Antwort auf:
In Anbetracht der hohen Scheidungsrate sollten wir vielleicht zuerst die Deodorants wieder abschaffen

Ja genau, dann heiratet nämlich erst gar keiner!

Scherz beiseite, ich kann mir nur vorstellen, dass der Körpergeruch eines sauberen Menschen gemeint ist, aber nicht alter Schweissgeruch


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2004 16:59
avatar  TJB
#69 RE:Endlich normale Leute - Teil 1
avatar
TJB
Top - Forenliebhaber/in

In Antwort auf:
Schweissgeruch
Da rät der Beamte im Geburtsregister einer Mutter, "Ich würde ihren Sohn nicht 'Axel' nennen, Frau Schweiß"


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2004 17:46
avatar  Kawa ( gelöscht )
#70 RE:Waschmaschinen
avatar
Kawa ( gelöscht )

Ei so habe ich das noch gar nicht gesehen. Ist bestimmt was wahres dran, aber ein Tanzpartner der nach altem Schweiß stinkt, würde ich sowieso nicht heiraten.


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2004 21:39
#71 RE:Waschmaschinen
avatar
super Mitglied

Noch was zu den Pheromonen:
Forscher haben sogar herausgefunden, dass bei Frauen, die die Pille nehmen, der Geruchssinn verändert wird, sodass sie bei der Partnerwahl schon mal völlig daneben liegen. Es soll schon vorgekommen sein, dass Frauen, die dann in einer Partnerschaft die Pille absetzen, das Interesse an ihrem Erwählten verlieren!


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2004 21:45
avatar  ( Gast )
#72 RE:Waschmaschinen
avatar
( Gast )

Ach deswegen haben die meisten Cubanerinnen eine Spirale


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2004 09:53
avatar  ( Gast )
#73 RE:Endlich normale Leute - Teil 1
avatar
( Gast )

TJB

Elisabeth 2


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2004 10:17
avatar  TJB
#74 RE:Waschmaschinen
avatar
TJB
Top - Forenliebhaber/in

In Antwort auf:
Waschmaschinen
Männer sind wie Waschmaschinen: Erst drehen sie durch, dann spülen sie nach.


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2004 12:45
avatar  ( Gast )
#75 RE:Endlich normale Leute - Teil 1
avatar
( Gast )


El Comandante, Du bist ein widerliches Schwein und ein elender Rassist. Ich wünsche Dir alles Übel der Welt und hoffe, daß Dir eines Tages auf Cuba jemand die Kehle durchschneidet. Solche Leute wie Du sollten per Gesetz Deutschland nicht verlassen dürfen. Was Du über Cuba schreibst und wie Du über Cuba und die Cubaner denkst, ist eine Schande!

ceeker

PS: Ich werde beim Betreiber dieses Forums sofort beantragen, daß alle meine Daten gelöscht werden. Mit diesem Forum verbunden zu sein, ist moralisch verwerflich.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 3 von 4 « Seite 1 2 3 4 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!