Reisebericht mal von einer Frau - Januar 2002

  • Seite 2 von 2
07.02.2002 22:47
#26 RE:Reisebericht mal von einer Frau - Januar 2002
avatar
Forums-Senator/in
Mathias,

evcharisto poli pour les compliments! Que vienen those who do better! Zo is dat!

schöne Grüsse
Elisabeth

 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2002 12:44
avatar  Jamesine ( gelöscht )
#27 RE:Reisebericht mal von einer Frau - Januar 2002
avatar
Jamesine ( gelöscht )
@Elisabeth:
Heh, das ist denn schön lieb von dir...Natürlich würde ich dich und deinen Mann gerne kennenlernen! Ich weiss, dass du meine Mamma sein könntest: stört mich nicht weiter - solange du mich (nicht) zur Vernunft bringen willst....
Ich maile dich dann mal direkt an betreffend Details - allerdings denke ich, dass es wohl erst "später" sein wird: vermeide die Fasnacht tunlichst...aber Basel ist ja auch im Frühling schön. Gracias und bis dann...

 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2002 12:45
avatar  Jamesine ( gelöscht )
#28 RE:Reisebericht mal von einer Frau - Januar 2002
avatar
Jamesine ( gelöscht )
@juliet:
Ich bin aus der Schweiz...auf der Landkarte etwa 50 km rechts von Elisabeth...

 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2002 13:12
avatar  Jamesine ( gelöscht )
#29 RE:Reisebericht mal von einer Frau - Januar 2002
avatar
Jamesine ( gelöscht )
Nachtrag zum Bericht: Kostenpunkt....

Wollte meinen romantischen zweiten Teil des Berichtes nicht mit nackten figures abschliessen, entschied mich jetzt aber doch zu sagen, wieviel ich etwa ausgegeben habe, falls hier noch Leute mitlesen sollten, die Cuba als billiges Urlaubsland verwechseln...

5 Tage (Havanna, Viñales, Trinidad):
Übernachtung in legalen casas
Viazul Bus
Taxi (insgesamt ca. 20 USD)
Verpflegung: sehr wenig
Getränke: wenig, kein Alk...
Ausgang: keinen (im Bericht nachzulesen)
Extras: Telefonkarte, Ausreisetaxe (ansonsten keine...)
Reiseleitung: selbst gemacht

Total: 400 USD

3 Tage Varadero:
AI für 700 CHF

Beim $ Kurs summiert sich's ja dann doch, aber eben: schön war's...



 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2002 20:33
avatar  Che
#30 RE:Reisebericht mal von einer Frau - Januar 2002
avatar
Che
Top - Forenliebhaber/in
Schöner Bericht.

 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2002 11:41
avatar  ( Gast )
#31 RE:Reisebericht mal von einer Frau - Januar 2002
avatar
( Gast )
Mir hat Dein Bericht auch gut gefallen. Manches hat mich an meine Reise im Sommer 2001 erinnert. Ich war allerdings im Mietauto unterwegs und habe fotografiert für eine Diashow. Wir haben ganz unterschiedliche Unterkünfte gehabt, aber überall tolle Empfehlungen zum Essen. Je näher wir in den Oriente kamen, desto günstiger wurden Übernachtung und Essen.
Im Melia in Santiago konnte ich damals noch für 5$ eine Stunde lang serven. Im Dezember hat es im Hotel National in Havanna 3$ für 20 Minuten gekostet. Die Uhr läuft oben mit.
Ich kann hier auch nur mal bestätigen, was schon andere Frauen geschrieben haben. Ich habe in Kuba auch einen Mann getroffen, der nicht ans Abzocken gedacht hat. Der sogar eher noch versucht, mich auch mal einzuladen und etwas zu bezahlen.
Aber ich muß dazu sagen, daß ich in meinem Leben bis jetzt langfristig gesehen, immer den "Richtigen" erwischt habe. Dieses Mal ist es halt ein Kubaner.

 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2002 18:05
avatar  Jamesine ( gelöscht )
#32 RE:Reisebericht mal von einer Frau - Januar 2002
avatar
Jamesine ( gelöscht )
Habe diese Woche meine Cubafotos erhalten....und siehe da, es fehlen doch prompt die zwei Fotos für welche ich den Apparat Cubis in die Hände gedrückt hatte....
Ich glaube, die haben den off Knopf gedrückt anstelle des "click" Knopfes (selbstverständlich trotz Einführung meinerseits)... na ja, aus der Erinnerung rufen tut's auch...oder nochmals hinfliegen....

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!