Lasst es doch sein ..

08.12.2001 22:54
avatar  Uwe L. ( Gast )
#1 Lasst es doch sein ..
avatar
Uwe L. ( Gast )
und ladet keine Kubanerin mehr ein. Wenn dass so weiter geht ist Kuba am Arsch. Hotelurlaub kann ich auch auf den Kanarischen Inseln verbringen. Aber was ist Kuba ohne Frauen ???.

Na ja für uns "Männer" bleiben dann nur doch der Kongo oder ähnliche Staaten übrig.

Also wir haben bald Weihnacht.

Denkt nicht nur an euch selbst.



Uwe

 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2001 02:25
avatar  Hans ( Gast )
#2 Re: Lasst es doch sein ..
avatar
Hans ( Gast )

OHNE WORTE!!!!!!!!!!!!!

merry christmas ans a happy new year! :-)

 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2002 15:05
avatar  Jamesine ( gelöscht )
#3 RE:Re: Lasst es doch sein ..
avatar
Jamesine ( gelöscht )
Aha, mal ein neuer approach...

Weihnachten ist zwar schon ein Weilchen her, aber immerhin, ich habe mir dazu ganz kurz Gedanken gemacht, damit's nicht heisst, wir denken nicht an die anderen. Also:

Wenn wir Frauen unsere Cubi Männer einladen würden, dann hätte es auf Cuba keine Männer mehr, sondern nur noch Frauen. Und die für Euch ganz alleine....das würde Euch natürlich gefallen



 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2002 21:57
avatar  ( Gast )
#4 RE:Re: Lasst es doch sein ..
avatar
( Gast )
Warum macht ihr es euch denn so schwer ???????????????
Meiner wohnt 10 km entfernt, ist Deutscher ( Gott sein Dank!!! ), nix scheiss Einladerei,

Beany

 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2002 22:05 (zuletzt bearbeitet: 28.02.2002 22:07)
avatar  PeterB
#5 RE:Re: Lasst es doch sein ..
avatar
Forenliebhaber/in
Olla Beany.
liebe kennt keine entfernungen....


pb

ah ja ..
sorry Uwe das ich wieder eine weggeheiratet habe...

 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2002 22:23
avatar  ( Gast )
#6 RE:Re: Lasst es doch sein ..
avatar
( Gast )
Hallo Peter,

lach,das sagst du der ( oder besser dem ) Falschen,

wünsch dir trotzdem mit Belkis viel Glück,

Beany

 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2002 09:07
avatar  roncubanito ( gelöscht )
#7 RE:Re: Lasst es doch sein ..
avatar
roncubanito ( gelöscht )

@ Beanyclaudia:

OHOHOHOHOHOHOH, jetzt muss der liebe Roncubanito aber mal heftig einschreiten, liebe Beany!
Leidest du unter Alzheimer. So lange ist das aber noch gar nicht her, da du ganz anders geredet hast!!!!!



Gruß Roncubanito


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2002 11:15
avatar  ( Gast )
#8 RE:Re: Lasst es doch sein ..
avatar
( Gast )
12 Monate sind eine Ewigkeit und mit der Fernbeziehung hab ich nicht Armando gemeint,

und Gruss an Oniel und ich drück die Daumen,

Beany

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!