Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Billige Kubaflüge, Mietwagen in Kuba, Tickets für Euren kubanischen Gast - inkl. unserer günstigen Krankenversicherungen - hier alles günstig buchen ! Infotelefon: 06056/911912 /// Die günstigsten Kubaflüge und Kubareisen,Rundreisen, Mietwagen, Hotels und Transfers hier buchen : www.billigfly.de --- Infotelefon: 06056/911912 ///  
www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge,Hotels in Kuba,
günstige Kuba-Mietwagen,die besten Rundreisen in Kuba und vieles mehr. Infotelefon: 06056/911912
Ihr Spezial Reisebüro für CUBA und Karibik
Deutschland Kuba
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 652 mal aufgerufen
 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
Uwe L.

Lasst es doch sein ..
08.12.2001 22:54
und ladet keine Kubanerin mehr ein. Wenn dass so weiter geht ist Kuba am Arsch. Hotelurlaub kann ich auch auf den Kanarischen Inseln verbringen. Aber was ist Kuba ohne Frauen ???.

Na ja für uns "Männer" bleiben dann nur doch der Kongo oder ähnliche Staaten übrig.

Also wir haben bald Weihnacht.

Denkt nicht nur an euch selbst.

Uwe

Hans

Re: Lasst es doch sein ..
09.12.2001 02:25

OHNE WORTE!!!!!!!!!!!!!

merry christmas ans a happy new year! :-)

Jamesine

#3 RE:Re: Lasst es doch sein ..
28.02.2002 15:05
Aha, mal ein neuer approach...

Weihnachten ist zwar schon ein Weilchen her, aber immerhin, ich habe mir dazu ganz kurz Gedanken gemacht, damit's nicht heisst, wir denken nicht an die anderen. Also:

Wenn wir Frauen unsere Cubi Männer einladen würden, dann hätte es auf Cuba keine Männer mehr, sondern nur noch Frauen. Und die für Euch ganz alleine....das würde Euch natürlich gefallen

Beanyclaudia

#4 RE:Re: Lasst es doch sein ..
28.02.2002 21:57
Warum macht ihr es euch denn so schwer ???????????????
Meiner wohnt 10 km entfernt, ist Deutscher ( Gott sein Dank!!! ), nix scheiss Einladerei,

Beany

PeterB
Offline PM schicken
Forenliebhaber/in

#5 RE:Re: Lasst es doch sein ..
28.02.2002 22:05
Olla Beany.
liebe kennt keine entfernungen....

pb

ah ja ..
sorry Uwe das ich wieder eine weggeheiratet habe...

Beanyclaudia

#6 RE:Re: Lasst es doch sein ..
28.02.2002 22:23
Hallo Peter,

lach,das sagst du der ( oder besser dem ) Falschen,

wünsch dir trotzdem mit Belkis viel Glück,

Beany

roncubanito

#7 RE:Re: Lasst es doch sein ..
02.03.2002 09:07

@ Beanyclaudia:

OHOHOHOHOHOHOH, jetzt muss der liebe Roncubanito aber mal heftig einschreiten, liebe Beany!
Leidest du unter Alzheimer. So lange ist das aber noch gar nicht her, da du ganz anders geredet hast!!!!!

Gruß Roncubanito

Beanyclaudia

#8 RE:Re: Lasst es doch sein ..
02.03.2002 11:15
12 Monate sind eine Ewigkeit und mit der Fernbeziehung hab ich nicht Armando gemeint,

und Gruss an Oniel und ich drück die Daumen,

Beany