Cookies sind deaktiviert. Bitte aktivieren Sie Cookies in Ihrem Browser und versuchen Sie den Login vorgang erneut.

Der angegebene Benutzername existiert nicht oder das Passwort stimmt nicht!

ReCaptcha Fehler. Das ReCaptcha konnte nicht validiert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.

Das verwendete temporäre Passwort ist nicht mehr gültig.

Der angegebene Benutzername wurde nicht gefunden

{[oauth_login_error_expl]}:

Noch kein Benutzerkonto
Jetzt anmelden
Activity Feed
forum_message forum_message
TRABUQUERO und 3 weitere haben 4 neue Beiträge im Thema Neuer Pass für Kubanerin in D. geschrieben.
Lt. meinem Post Cubanischen Pass in D. erneuern ist es fast genau ein Jahr her!Wie gesagt, es dauerte gut 2 Monate; aber einen nagelneuen Pass gab es!
forum_message forum_message
HayCojones und 2 weitere haben 5 neue Beiträge im Thema Hallo geschrieben.
Das ist der Blick von meiner Veranda in Richtung Punta Gorda. In der Bildmitte ist bei genauem Hinsehen eine Hälfte des Hotels zu erkennen (oder je nach Auflösung nur zu erahnen). [[File:20190724_110801 _2021-10-21T09_18_24.263_.jpg|none|fullsize]]"Auswandererziel" trifft in meinem Fall nicht zu, "F...
forum_message forum_message
TRABUQUERO hat einen neuen Beitrag im Thema La Doble Recarga llegará pronto! geschrieben.
Interessanter Aspekt zu dieser neuen "Recarga" : https://www.periodicocubano.com/recargas...remesas-a-cuba/
forum_message forum_message
CarpeDiem hat einen neuen Beitrag im Thema Neuer Pass für Kubanerin in D. geschrieben.
Meiner Erinnerung nach ist „neuer Pass“ (momentan nicht möglich) etwas anderes als „Erneuerung eines abgelaufenen Passes“. Erstmalige Erstellung eines neuen Passes geht wohl nicht, Ersatz eines abgelaufenen Passes ist wohl möglich. Ohne Gewähr … .
forum_message forum_message
Flipper20 und 3 weitere haben 11 neue Beiträge im Thema Hallo geschrieben.
Zitat von amagra im Beitrag #15 Wir standen zuletzt arg unter Beobachtung und durften die Marina nicht verlassen ohne das jemand unsere Rucksäcke kontrolliert hat.Das ist ja Kacke.Wie soll man da die ganze Schmuggelware von Bord bekommen?
forum_message forum_message
dirk_71 hat 3 neue Beiträge im Thema Guten Tag geschrieben.
Ok der alte Account geht wieder, mache hier mal zu.
forum_message forum_message
dirk_71 hat einen neuen Beitrag im Thema Abschiebung aus Griechenland? geschrieben.
Momentan sind wohl auch noch andere Kubaner auf einem änhlichen WegMazedonien wird neue Station auf der kubanischen MigrationsrouteDie mazedonischen Behörden meldeten in diesem Monat die Festnahme von mindestens 26 Kubanern nahe der Grenze zu Griechenland.Nach der Festnahme von 19 Kubanern im Septem...
forum_topic forum_topic
Ein Gast hat das Thema Guten Tag erstellt
Hallo,ich war vor einigen Jahren ein paar mal auf Kuba und damals auch hier im Forum angemeldet habe aber keinen Zugriff mehr auf die entsprechende mail Adresse. Habe mich deshalb jetzt nochmal neu angemeldet.Würde gerne jemanden in Havanna unterstützen, wie kann man den aktuell Geld nach Kuba schic...
forum_message forum_message
07tsch und 4 weitere haben 5 neue Beiträge im Thema Condor geschrieben.
Moin Moin,im Oktober gab es noch Flüge D <-> Habana Hin und Zurück für unter 500,- € bei Air France.Habe zum Glück schnell gebucht.
forum_message forum_message
Sung und 1 weitere haben 6 neue Beiträge im Thema Einreise/Ausreise Kuba in Corona Zeiten? geschrieben.
Ich zitiere mal den Absatz von o.g. Quelle:ZitatAb dem 15. November können vollständig geimpfte ohne Coronatest einreisen und sich frei im Land bewegen. Die für Touristen bislang obligatorische Quarantäne entfällt bereits ab dem 7. November. Sämtliche im jeweiligen Herkunftsland zugelassenen Vakzine...
forum_message forum_message
Bernd hat einen neuen Beitrag im Thema Neuer Pass für Kubanerin in D. geschrieben.
http://misiones.minrex.gob.cu/de/deutsch...chaft-kuba-bonnNeuer Pass zur Zeit nicht möglich laut deren Homepage.
forum_message forum_message
Cristal Otti und 4 weitere haben 6 neue Beiträge im Thema Hallo geschrieben.
Jörg, auf dem ersten Bild siehst du wie ein japanischer Elitesoldat aus.
forum_topic forum_topic
amagra hat das Thema Hallo erstellt
Hallo zusammen,ich war letztes Jahr über Weihnachten mit dem Segelboot in Santiago. Dieser selbstoranisierte Besuch ohne Plan von Kuba hatte seine Höhen und Tiefen :-)Definitiv aber war das ein Reisehighlight für mich.GrüßeJens
forum_message forum_message
ElHombreBlanco hat einen neuen Beitrag im Thema Feuer im/am Hotel Nacional in Havanna? geschrieben.
ZitatHotel Nacional de Cuba desmiente supuesto incendio en sus instalaciones“Se encuentra operando con total normalidad”https://www.periodicocubano.com/hotel-na...-instalaciones/
forum_message forum_message
kdl und 1 weitere haben 2 neue Beiträge im Thema La Doble Recarga llegará pronto! geschrieben.
Ja, das siehst du richtig.
forum_message forum_message
Don Joaquin und 3 weitere haben 5 neue Beiträge im Thema Condor geschrieben.
Beschäftigt sich dann mit den Transitdetails für Kanada, erfährt man, dass Anschlussflüge am gleichen Tag stattfinden müssen, Ausnahme: Toronto! Overnight connections are not possible at: Montréal-Trudeau (YUL) Calgary International (YYC) Vancouver International (YVR)hier gelesen unter tran...
forum_message forum_message
Karo und 2 weitere haben 4 neue Beiträge im Thema Einreise/Ausreise Kuba in Corona Zeiten? geschrieben.
Wurde mir grad zugesteckt: ab 15. Nov nur noch PCR wer kein ImpfZertifikat hat, ----- was denn mit den anderen.Bis Ende Jahr werdens wir wissen.
forum_message forum_message
cachorro und 2 weitere haben 3 neue Beiträge im Thema Neuer Pass für Kubanerin in D. geschrieben.
Zitat von TRABUQUERO im Beitrag #13Da möchte ich nicht dabei sein!Cubi(ne) steht frühmorgens am Check-In bei irgend einer europäischen Fluglinie mit abgelaufenem Pass! (Wie hat @Timo das denn formuliert? Er muss es ja eigentlich wissen!)Kannst Du doch auf der HP von IATA nachlesen, was die aktuellen...
forum_message forum_message
Karo und 6 weitere haben 10 neue Beiträge im Thema Lebensmitteleinfuhr nach Kuba ab 18.06.2012 nicht mehr zollfrei geschrieben.
Unser ROCKY würde auch weitgereistes Picadillo fressen, danach dann eventuell nicht mehr das von der Libretta
forum_message forum_message
el-che und 2 weitere haben 3 neue Beiträge im Thema Konservativer Abtreibungsgegner Lasso gewinnt Wahl in Ecuador geschrieben.
Zitat von Luz im Beitrag #8Mit Ansage"Präsident verhängt Notstand"https://www.tagesschau.de/ausland/amerik...gewalt-101.htmlSo kanns kommen wenn man an den Bedürfnissen der unteren Schichten vorbeiregieren möchte. Demokratie adé......Richter sollten Frieden und Ordnung garantieren, nicht Straflosigk...
forum_message forum_message
TRABUQUERO und 3 weitere haben 5 neue Beiträge im Thema La Doble Recarga llegará pronto! geschrieben.
Hier https://www.islacel.com/es/amount sogar noch etwas günstiger
forum_message_revision forum_message_revision
Quelle: https://eltoque.com/tasas-de-cambio-de-moneda-en-cuba-hoy
forum_message forum_message
cachorro hat einen neuen Beitrag im Thema Neuer Pass für Kubanerin in D. geschrieben.
Falls Deine Kubine nicht dauerhaft im Ausland lebt, kannst Du auch unter https://www.iatatravelcentre.com/world.php die Regeln nachlesen. Kubaner, die offiziell weiterhin in Cuba leben, können auch mit abgelaufenen Pass einreisen. Und ihn dann auf der Insel neu beantragen. War Tipp von @Timo und kan...
forum_message forum_message
dirk_71 hat einen neuen Beitrag im Thema Demonstrationen in ganz Kuba! geschrieben.
Sie fordern bis zu 18 Jahre Gefängnis für etwa hundert Demonstranten der 11J in KubaDiejenigen, die der Sabotage beschuldigt werden, "können bis zu 30 Jahre verlangen, daher sehen wir sehr extreme Anfragen der Staatsanwaltschaft", sagte die Aktivistin Salomé García Bacallao.Aktivisten und Organisati...
Wer ist Online?
10 Mitglieder und 19 Gäste sind Online
Besucher Statistiken
29 Aktive User
10 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Besucherrekord
1327 Benutzer gleichzeitig online (28.04.2016 19:54)

Forum Statistiken
Themen 54120
Beiträge 851349
Mitglieder 3.299