Cookies sind deaktiviert. Bitte aktivieren Sie Cookies in Ihrem Browser und versuchen Sie den Login vorgang erneut.

Der angegebene Benutzername existiert nicht oder das Passwort stimmt nicht!

ReCaptcha Fehler. Das ReCaptcha konnte nicht validiert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.

Das verwendete temporäre Passwort ist nicht mehr gültig.

Der angegebene Benutzername wurde nicht gefunden

{[oauth_login_error_expl]}:

Anmeldung mit bestehendem Benutzerkonto
für bereits registrierte Mitglieder
oder

Activity Feed
forum_message forum_message
auda und 3 weitere haben 4 neue Beiträge im Thema Mietwagen geschrieben.
meine rede, seit jahren. ob von a nach b, stunden oder tageweise. alleine schon bei den kub. mietpreisen locker konkurrenzfähig. ohne stress nebst orts-/fremdenkunde ai. geschweige denn ob der o.g. begleiterscheinigungen.
forum_message forum_message
CarpeDiem und 3 weitere haben 4 neue Beiträge im Thema Neuer Reisepass geschrieben.
Hier wrden Sie geholfen 😉:Video:Mein kubanischer Reisepass
forum_message forum_message
tom2134 hat einen neuen Beitrag im Thema Neuer Reisepass geschrieben.
Schon auf der Website der Botschaft nachgeschaut? Ich zahle gerade 40 EUR für einen Kinderpass in Euro in bar.https://havanna.diplo.de/cu-de/service/0...weise/-/2478944
forum_topic forum_topic
caleton hat das Thema Neuer Reisepass erstellt
Hallo in die Runde,versuchen seit 6 Monaten Kontakt mit der Botschaft auf zu nehmen , um den genauen Betrag zu erfahren den wir für einen neuen Pass überweisen müssen. Leider ohne Erfolg........ , weder telef. noch per Mail wird geantwortet.Hat hier in der Gemeinde den genauen Betrag der erforderlic...
forum_message forum_message
dirk_71 hat einen neuen Beitrag im Thema Mietwagen geschrieben.
Mietwagen unter
forum_message forum_message
Calle_62 und 2 weitere haben 5 neue Beiträge im Thema Mietwagen geschrieben.
avenToura
forum_topic forum_topic
Osram hat das Thema Mietwagen erstellt
Angeblich gibt es über Weihnachten keine Mietwagen. Gründe werden keine genannt. Kennt jemand noch eine Agentur, die welche hat?
forum_message forum_message
dirk_71 und 1 weitere haben 2 neue Beiträge im Thema Kollabierender Karibikstaat Haiti geschrieben.
Nur wenn er sich mit der schlechtesten Ausprägung einer Demokratie vergleichen will. Ansonsten wird der Vergleich eher mau ausfallen.
forum_topic forum_topic
Siggi hat das Thema Kollabierender Karibikstaat Haiti erstellt
Im permanenten AusnahmezustandHaiti ist das ärmste Land in der westlichen Hemisphäre. Wegen der hohen Bandengewalt leben viele Menschen dort in ständiger Gefahr: Bilder des Fotografen Rodrigo Abd zeigen den Kampf der Armen – und die Partys der Reichen. Hoffen wir mal, dass es in Kuba nicht so wird.h...
forum_message forum_message
Viel Erfolg!
forum_message forum_message
wären wir nicht in Deutschland gäbe es nicht für alles ein entsprechendes Formular:https://formulare.landkreis-muenchen.de/...AUSWG-002-DE-FL
Meine Frau ist gerade auf der Dt. Botschaft in Havana, die Tochter braucht einen neuen Reisepass, denn der alte ist abgelaufen. Jetzt wollen die ihr keinen ausstellen, auch keinen temporalen f. 1 Jahr, denn Sie sagen; Dazu fehlt das Einverständnis des Vaters (also meines).Jetzt muss ich am Montag zu...
forum_message forum_message
ElHombreBlanco und 1 weitere haben 2 neue Beiträge im Thema Infos über die gegenwärtige Situation in Kuba 3. Teil geschrieben.
Was sind KK cubanos? Mit einigen Kredit- und AIS-Karten soll es schon längere Zeit Probleme am Automaten geben.
forum_message forum_message
un kilo und 2 weitere haben 3 neue Beiträge im Thema Kubareise ab 2.12.2021 geschrieben.
Angeblich heute in Noticeros de Cuba ! Blockieren Einreise oder Restrektionen für Bürger aus Deutschland ! Jemand was gehört ?
forum_topic forum_topic
nosanto hat das Thema Kubareise ab 2.12.2021 erstellt
der zu ca 80% volle AF Flieger startet am Donnerstag 2.12.2021 kurz nach 6 Uhr pünktlich von Wien nach Paris; mein EU Impfzertifikat u die Touristenkarte werden angeschaut; da ich auf Grund Vielfliegerei sky priority habe muss ich nicht in der langen Schlange warten obwohl ich nur Holzklasse fliege ...
forum_message forum_message
el-che hat einen neuen Beitrag im Thema darf mich vorstellen. geschrieben.
....la schevescha que se sube a la cabescha
forum_message forum_message
Flipper20 und 2 weitere haben 3 neue Beiträge im Thema darf mich vorstellen. geschrieben.
Wenn Ihr Euch dann trefft und in der Kneipe Bier bestellen wollt:Zu Bier sagen die Kubaner "serwessa" (oder so ähnlich).
forum_topic forum_topic
volkmar hat das Thema darf mich vorstellen. erstellt
ich bin volkmar und reise am 09.01.2021 nach kuba. Guardalavaca.
forum_message forum_message
santana und 1 weitere haben 2 neue Beiträge im Thema Darf mich vorstellen geschrieben.
willkommen im forum.
forum_message forum_message
dirk_71 und 2 weitere haben 3 neue Beiträge im Thema Darf mich vorstellen geschrieben.
Willkommen bei uns, nun stehen Dir die anderen Bereiche zur Verfügung
forum_message forum_message
forum_message forum_message
hellemut und 2 weitere haben 4 neue Beiträge im Thema Condor geschrieben.
@ el-Cheder im Zeitraum 04.12. - 17.12. günstigste (nur) Hinflug von Hamburg nach Varadero mit Air Canada kostet ca. € 500 - 600, hinzu kämen die Übernachtungskosten in Montreal.Iberojet fliegt ja nur von Madrid aus nach Cuba, und nach Madrid musst du ja auch erst einmal kommen.
forum_message forum_message
Don Joaquin und 1 weitere haben 2 neue Beiträge im Thema Meine Kubareise November 2021 geschrieben.
Zitat von Guanabo im Beitrag #34Die Bilder sehen immer gut aus, aber sie täuschen darüber hinweg, daß bei der Affenhitze das Gehirn beginnt zu kochen. jajajaim " friazul" kriegt man es wieder prächtig runtergekühlt---
forum_topic forum_topic
Maximilian_2021 hat das Thema Darf mich vorstellen erstellt
Servus, meine Frau und ich fliegen (hoffentlich) Ende Dezember für 2 Wochen nach Varadero.Möchte mich in erster Linie zum Thema Einreise auf dem Laufenden halten.Danke und LG
forum_message forum_message
Guanabo und 2 weitere haben 5 neue Beiträge im Thema Einreise/Ausreise Kuba in Corona Zeiten? geschrieben.
Ich fliege am 25. Dezember und komme auch rechtzeitig am ersten Weihnachtsfeiertag an, um die Feste zu genießen und zu finanzieren.
Wer ist Online?
5 Mitglieder und 20 Gäste sind Online
Besucher Statistiken
25 Aktive User
5 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Besucherrekord
1327 Benutzer gleichzeitig online (28.04.2016 19:54)

Forum Statistiken
Themen 54202
Beiträge 852565
Mitglieder 3.290